Leitbild

Unser Leitbild ist es, einen hohen ethischen und verbindlichen Anspruch, an unser Verhalten und den Umgang miteinander, sowie im Umgang und den daraus resultierenden Aufgaben gegenüber unseren  Kunden.

Wir achten jeden Menschen als einzigartige Persönlichkeit. Er steht im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit. Wir begegnen jedem Menschen mit Respekt, Würde, Toleranz und Vertrauen.

Im Rahmen unserer Möglichkeiten ist es unsere Aufgabe und Ziel, auf die Individualität jedes Einzelnen einzugehen und ihn darin zu unterstützen, sein Leben angenehmer zu gestalten.

Das Leitbild Alltagsunterstützung orientiert sich an den Bedürfnissen des Kunden, des zu unterstützenden Menschen dient der Orientierung auch nach innen. Wir sind keine ausgebildeten Fachkräfte im Pflege- und Betreuungsbereich, doch wichtiger ist, wir widmen Ihnen unsere Zeit und gehen ehrlich, respektvoll und zuverlässig miteinander um. Wir stehen zu unseren Überzeugungen, Vereinbarungen und Vorgehensweisen.

Zur Werkzeugleiste springen